Unternehmen - philosophische Gedanken
Menü

-- Startseite

-- Aktuelles

-- Unternehmen
  -- ökologischer Gedanke
  -- MP3
  -- Daisy
  -- philosophische Gedanken

-- Kontakt
-- Impressum
Klang/Sprache/Hören
Im Innersten zum Klingen gebracht zu werden, ist neben der Musik auch mit Stimme, gesprochenen Lauten und Sprache möglich. Durch gesprochenen Text können noch einmal wesentliche oder auch andere Erkenntnisse durch Zuhören gewonnen werden.

Emotionen werden durch die Stimme vermittelt, der "Film" dazu entsteht im Kopf des Hörers.

So wird jedes Hörbuch zum individuellen Erlebnis.

Das gelesene Buch
Das Hörbuch bietet zum einen Möglichkeit, den Einstieg in Texte von Sach- und Fachbüchern zu finden.

Der größte Vorteil des Hörbuches liegt aber darin, dass es sich im Auto, in Bus und Bahn, beim Sport, bei Sehschwäche, bei Kur- und Krankenhausaufenthalten, beim Handarbeiten, der Hausarbeit oder anderen Routinetätigkeiten nutzen lässt.

Die Geschenkidee, die Freude macht!
GESAFA ist Mitglied des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. und arbeitet im Arbeitskreis Hörbuchverlage mit.